Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Und dabei wäre ein Black & White 3 mit einer neuen Grafikengine sicher eine Augenweide. Mann ich erinnere mich noch heute, als der erste Teil von dem Game herausgekommen war, und ich vor einem Top-PC im Media Markt gestanden bin auf dem Black und White butterweich gelaufen ist, und ich gedacht habe: "Ach…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zu den guten alten MS-DOS Zeiten hat er echt was gerissen, danach gings dann nur noch bergab.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Er geht dann in Rente und schreibt Märchenbücher:

        http://media.buch.de/img-adb/00538532-00-00/peterchens_mondfahrt_1_cassette.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034813
22 Cans
Peter Molyneux plant die Rente: Nur noch ein Spiel mit 22 Cans, dann ist Schluss
Peter Molyneux verabschiedet sich möglicherweise schon in Kürze für immer aus der Games-Branche. Lediglich noch ein einziges Spiel wolle er mit 22 Cans auf den Weg bringen, sagte Molyneux nun in einem aktuellen Interview. Für wann dessen Release geplant ist, ließ er aber offen.
http://www.pcgames.de/22-Cans-Firma-241695/News/Peter-Molyneux-plant-die-Rente-Nur-noch-ein-Spiel-mit-22-Cans-dann-ist-Schluss-1034813/
09.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Peter-molyneux-at-university-of-southampton_0__1_.jpg
news