Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Danke für die Richtigstellung Spassbremse.

        Ich hab ja auch nur gesagt daß für mich Kunst nichts mit Geld zu tun hat. Das ich mit der allgemein gültigen Regelung konform gehen muss steht ja nirgens ;)
        So wird das heute vorwiegend gesehen, ja, insofern gehst Du…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Danke für die Richtigstellung Spassbremse.

        Ich hab ja auch nur gesagt daß für mich Kunst nichts mit Geld zu tun hat. Das ich mit der allgemein gültigen Regelung konform gehen muss steht ja nirgens 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Sowas nennt man Auftragskunst (soweit ich weiß) und das gab es damals und gibt es heute auch noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978494
22 Cans
22 Cans: Peter Molyneux' Curiosity erscheint am 22. August - Gewinn wird "lebensverändernd" sein
Peter Molyneux macht ernst: Am 22. August soll Curiosity, das erste von insgesamt 22 Gameplay-Experimenten seiner neuen Firma 22 Cans, erscheinen. Den möglichen Gewinn, den letztendlich nur ein einziger Spieler bei Curiosity abräumen kann, beschreibt Molyneux als "lebensverändernd":
http://www.pcgames.de/22-Cans-Firma-241695/News/Curiosity-Peter-Molyneux-22-cans-experiment-978494/
08.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Peter_Molyneux_Gedankenblase.jpg
dlc
news