Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von illikk Neuer Benutzer
        auch wenns hir um x-wing geht möcht ich meinen senf zu Tie-Fighter loswerden. ich erinner mich noch gut daran wie ich damals in den kauhof lief und da extra ein stand für tie-fighter aufgebaut war. solche explosionen habe ich damals noch nie gesehen. das war damals mein spiel, ich war eh ein star wars fan.…
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        X-Wing und Tie-Fighter stellen bis heute eigentlich ein eigenes Genre dar: Weltraum-Kampfsimulatoren, das ich schmerzlich vermisse. Gerade weil es so schwer war, war es gut, weil das zu taktischem Vorgehen gezwungen hat.
        Ständig waren Überlegungen erforderlich wie z.B.:

        "Schalte ich nach dem Sprung ins…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ich lieb(t)e dieses Spiel, auch wenn es teilweise wirklich höllisch schwer war. Ich würde es heute noch spielen ... wenn ich vor ein paar Jahren gewusst hätte, dass es mal sowas wie Dosbox geben würde, hätte ich es nicht verkauft *mich dafür auspeitschen könnt*

        Den ganzen Ideen von ZAM stimme ich soweit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613682
15 Jahre PC Games
X-Wing
X-Wing im Test von PC Games
http://www.pcgames.de/15-Jahre-PC-Games-Thema-206368/Tests/X-Wing-613682/
19.09.2007
tests