Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TheMadman Erfahrener Benutzer
        In der Tat fand ich die Wertung damals auch etwas zu gering, 86% wären perfekt gewesen. Für mich persönlich hat es gute 95% verdient, weil GTA das geilste Game überhaupt war. Es hat auch Spaß gemacht, einfach Amok zu laufen.
        Killerspiel 
        Etliche Stunden zu zweit am Rechner und auch auf LAN Partys…
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tarsul am 23.09.2007 21:13
        wtf? Ich könnte schwören ihr hättet dem Spiel damals nur 75% gegeben... aber über so lange Zeit kann ein Gedächtnis auch trüben, für mich war es - egal ob 75 oder 80 Prozent - damals eins der Spiele, die am meisten unterbewertet waren (und für Tausend andere wohl auch^^)


        Das kannste aber annehmen. Ich hätte dem min. 90% gegen, selbst nach PC-Games Wertung...
      • Von Tarsul Erfahrener Benutzer
        wtf? Ich könnte schwören ihr hättet dem Spiel damals nur 75% gegeben... aber über so lange Zeit kann ein Gedächtnis auch trüben, für mich war es - egal ob 75 oder 80 Prozent - damals eins der Spiele, die am meisten unterbewertet waren (und für Tausend andere wohl auch^^)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613863
15 Jahre PC Games
Grand Theft Auto
http://www.pcgames.de/15-Jahre-PC-Games-Thema-206368/Tests/Grand-Theft-Auto-613863/
23.09.2007
tests