Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • 13 HOURS - The Secret Soldiers of Benghazi: Gewinnspiel mit tollen Preisen für Actionfans
    Quelle: Universal

    13 HOURS - The Secret Soldiers of Benghazi: Gewinnspiel mit tollen Preisen für Actionfans

    Ende Juli wurde Michael Bays "13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi" auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Der perfekte Anlass für uns, um fünf Blu-rays zum Film und fünf mal "Battlefield 1" zu verlosen. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

    Mit "13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi" eroberte Action-Regisseur Michael Bays neuestes Leinwandmachwerk kürzlich auch erstmals die heimischen Bildschirme. Wer das Kriegsdrama noch nicht im Einkaufswagen liegen hat, bekommt nun die Chance eine von 5 Blu-rays zum Film gänzlich für lau abzustauben. Als ganz besonderes Schmankerl erwartet euch außerdem EA's Kriegsepos "Battlefield 1". Mit etwas Glück landet eines von fünf Games pünktlich zur Erstveröffentlichung am 21. Oktober in eurem Briefkasten.

    Das Gewinnspiel in der Übersicht

    Jetzt gewinnen! Jetzt gewinnen! Quelle: EA/Universal

    Um teilzunehmen müsst ihr nur folgende Frage beantworten:Die Preise

    Gemeinsam mit EA und Universal / Paramount verlosen wir:
    • 5 x "Battlefield 1" (PC)
    • 5 x "13 Hours" als Blu-ray Disc

    In welchem Land liegt die Stadt Bengasi?

    Sendet eure Antwort mit eurem vollständigen Namen und der vollständigen Adresse per E-Mail an redaktion@widescreen-magazin.de (Betreff: "13 Hours") und mit ein bisschen Glück bekommst du schon bald Post von uns.

    Einsendeschluss ist der 31. August. Bitte schaut euch auch unsere Allgemeinen Gewinnspielbedingungen an.
    Viel Glück wünscht euch die WIDESCREEN-Redaktion.


    13 Hours

    ...ein Action-geladener Kriegsfilm nach bester Michael-Bay-Manier


    Genau elf Jahre nach den Terroranschlägen von 9/11 kommt es zum Angriff auf die US-Botschaft in Bengasi, Libyen. Trotz der Brutalität der attackierenden Terror-Miliz erteilt der nahe gelegene CIA-Stützpunkt keinen Befehl, einzugreifen. Sechs Soldaten wollen das jedoch nicht hinnehmen und eilen ihren Landsleuten heimlich zur Hilfe - ein dreizehnstündiger, unautorisierter Einsatz, der den Männern alles abzuverlangen droht.

    Wenn Michael Bay etwas gut kann, dann Action. Für "13 Hours" - die Leinwandumsetzung zu Mitchell Zuckoffs Insiderbericht - hat er die Spielzeugroboter und den Blödsinn-Humor in die Mottenkiste gepackt und zündet ein brachiales Action-Feuerwerk. Ein hochdifferenziertes Action-Drama mit feinfühliger Figurenzeichnung und politischem Statement darf man indes nicht erwarten. Dafür hätte man wohl auf ein anderes Pferd setzen müssen als Krawall-König Bay. Dennoch schafft es die Inszenierung die kriegerischen Wirren des libyschen Schlachtfeldes gekonnt aufzudröseln und spricht allen Parteien genügend Spielraum zu, um den Konflikt detailgetreu, hochspannend und ohne große Patriotismus-Keule auf den Bildschirm zu bringen. In Summe In einer der besten Bay-Filme der letzten Jahre, der aber ganz klar die Handschrift des Regisseurs trägt.

    02:10
    13 Hours: Deutscher Trailer zum Michael-Bay-Actiondrama
    Spielecover zu 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
    13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi



    Battlefield 1

    ...erlebe das ganze Ausmaß des Krieges!


    Ursprünglich "Battlefield 5" wurde das neue Shooter-Game in "Battlefield 1" umbenannt, weil es zur Zeit des Ersten Weltkriegs spielt. Das heißt, neben Panzern, Flugzeugen, Maschinengewehren und Artillerie steht dem Spieler jetzt auch zum ersten Mal die Kavallerie zur Verfügung.
    Um diese Schlachten möglichst realistisch zu gestalten, steht der Mehrspieler-Modus für bis zu 64 Teilnehmer im Vordergrund. Trotzdem gibt es natürlich auch die Möglichkeit, als Singleplayer in den Schlachten mitzuwirken.
    "Battlefield 1" wird offiziell ab dem 21. Oktober veröffentlicht - für PC, PS4 und Xbox.

    02:01
    Battlefield 1: Die Waffen im Entwickler-Video
    Spielecover zu Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)

    Offizielle Kurzbeschreibung: Erlebe in Battlefield™ 1 das ganze Ausmaß des Krieges. Entdecke in einer Kampagne voller Abenteuer eine Welt im Krieg oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil. Kämpfe als Infanterist, steuere atemberaubende Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge und passe deine Spielweise an die dynamischsten Schlachten in der Geschichte von Battlefield an.

    Für weitere Infos könnt ihr auf der offiziellen Website vorbei schauen.
    Oder ihr lest unsere Mega-Preview hier auf pcgames.de. Und natürlich lohnt bei Interesse an "Battlefield" auch der Blick in die passende News-Rubrik, in der ihr immer sofort die aktuellen Neuigkeiten findet.


    ©2016 Electronic Arts Inc. Battlefield and Battlefield 1 are trademarks of Electronic Arts Inc. or its subsidiaries. DIESES SPIEL IST NICHT MIT HERSTELLERN VON WAFFEN, FAHRZEUGEN ODER SONSTIGER AUSRÜSTUNG VERBUNDEN UND WIRD AUCH VON SOLCHEN WEDER UNTERSTÜTZT NOCH GESPONSERT. Es gelten Bedingungen und Beschränkungen. Weitere Informationen auf http://www.battlefield.com/de-de/disclaimers.

    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204006
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
13 HOURS - The Secret Soldiers of Benghazi: Gewinnspiel mit tollen Preisen für Actionfans
Ende Juli wurde Michael Bays "13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi" auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Der perfekte Anlass für uns, um fünf Blu-rays zum Film und fünf mal "Battlefield 1" zu verlosen. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/13-Hours-The-Secret-Soldiers-of-Benghazi-Film-260868/News/Gewinnspiel-1204006/
29.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/feature-artwork-pc-games.jpg
news