Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das Spiele eingestellt werden, das passiert ja bei jeder Firma, mehrfach. Nur blöd, wenn man es schon früh angekündigt hatte.

        wobei man dazusagen sollte, dass notch von beginn an nicht sicher war, ob daraus jemals ein fertiges spiel werden würde.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        wobei man bei Minecraft zumindest sich mal daran machen könnte eine Nicht Java Engine zu bauen 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Spiele eingestellt werden, das passiert ja bei jeder Firma, mehrfach. Nur blöd, wenn man es schon früh angekündigt hatte. Allerdings ist das eben auch ein wenig der Fluch, wenn man beim Erstlingswerk so einen irren Hit landet. Da sind erstens die Erwartungen dann unendlich hoch und zweitens wird es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083955
0x10c
0x10c: Minecraft-Schöpfer Notch bricht Entwicklung ab
Markus "Notch" Persson, der Schöpfer von Minecraft, hat offiziell den Entwicklungsstopp seines neuen Spiels 0x10c bekannt gegeben. Schon vor mehreren Monaten wurde das Projekt auf Eis gelegt und nun endgültig beendet. Eine Gruppe von Fans hat sich bereits zusammengetan, um die Entwicklung der Weltraum-Simulation in freiwilliger Arbeit zu vollenden.
http://www.pcgames.de/0x10c-Spiel-44/News/0x10c-Minecraft-Schoepfer-Notch-bricht-Entwicklung-ab-1083955/
19.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/ox10c.jpg
0x10c,simulation,minecraft,mojang
news