Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kristian
        Ich bin jedenfalls gespannt was draus wird.
        Das sind wir sicher alle irgendwie auf die eine oder andere Weise. 
      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        Mir sind tausendmal Spiele mit hoher Komplexität und Spieltiefe lieber als bahnbrechende Grafikbomber (die es in der Regel eh nicht sind, dank der Konsolenbeschränkung).

        Minecraft war auch in der ersten Version furchtbar öde und wirkte etwas wie ein Werk von Schülern während einer Computer AG in der Schule…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Sollte das nicht irgendwie in Richtung Elite & Co. gehen? Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, wirkt auf mich irgendwie wie ein schlechter Witz. Nicht technisch (ich erwarte kein Effektfeuerwerk), sondern vor allem spielerisch. Erst mit Minecraft ein Meisterwerk in Sachen Ideen und Kreativfreiheit schaffen und dann so einen Billig-Shooter hinterherschicken? Das kann's doch nicht sein ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032938
0x10c
0x10c: 30 minütige Multiplayer-Session mit Notch im Video
Es gibt schon wieder Neues von Mojangs skurriler Genre-Mixtur 0x10c zu berichten. Unterhalb der Meldung findet ihr ein langes Mulitplayer-Video zum nächsten Spiel der Minecraft-Macher. Notch tritt darin gegen seine Arbeitskollegen an.
http://www.pcgames.de/0x10c-Spiel-44/News/0x10c-30-minuetige-Multiplayer-Session-mit-Notch-im-Video-1032938/
29.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/0x10c_mp.jpg
0x10c,weltraum,mojang
news